März, 2018

17Mar20:00Kabarett mit Florian Adamski "Blondel - Held in Lederhosen" von Francesco Cirolini20:00

Veranstaltungsdetails

20 Jahre Lederhosenrunde Völs und 20,- €uro Eintritt. Unter diesem Motto freuen wir uns auf den Kabarett-Abend mit Florian Adamski.

Die lustige Abenteuerreise in einer neuen Fassung über „Blondel“, den Jugendfreund des Richard Löwenherz geht weiter. Er hat geschworen, nicht eher zu ruhen, bis er seinen im Jahre 1192 in Gefangenschaft geratenen König gefunden hat.
Reinkarnatorische Umstände und der Glaube an die Tatsache, dass das Leben nach dem Tod nicht endet, lassen ihn den über 800 Jahre toten König bis in die heutige Zeit suchen. Hat die Suche in Völs 2018 endlich ein Ende? Steckt in ihnen vielleicht ein Löwenherz? Lachen ist die letzte Waffe, die uns bleibt, wenn wir alles andere zum Heulen finden…

„Einen Totalangriff auf die Lachmuskel der Besucher und höchste Qualität an Kabarettkunst bietet das schräge Tiroler Urgestein, Florian Adamski. Er reitet auf seiner Stute und spielt sich auf seiner Laute wortgewandt in die Herzen des Publikums.“ …meint die APA

PROGRAMM:

Blondel – Held in Lederhosen von Francesco Cirolini

Einlass ab 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Blaike Völs

 

Zeit

(Samsatag) 20:00

Standort

Veranstaltungszentrum Blaike

6176 Völs, Blaike 6

Organisator

Lederhosenrunde Völs-

X