Mai, 2024

24Mai0:000:00Kabarett "Amore" von Markus Linder und Hubert Trenkwalder0:00 - 0:00

Veranstaltungsdetails

Liebe Musik- und Humorfreunde der Lederhosenrunde Völs,

Wir freuen uns, euch zu einem ganz besonderen Abend einzuladen: „AMORE“ – das sechste Programm von Markus Linder und Hubert Trenkwalder. Am 24. Mai 2024 verwandeln wir das Veranstaltungszentrum Blaike in Völs in einen Ort voller Liebe, Lachen und Musik.

„AMORE“ nimmt uns mit auf eine humorvolle Reise durch die verschiedenen Facetten der Liebe – von romantischen bis hin zu unerwarteten Liebesformen. Es ist eine einzigartige Mischung aus Musik, Witz und tiefen Emotionen, die das Herz berührt und die Seele zum Lachen bringt.

Merkt euch den Termin vor und seid dabei, wenn Markus Linder und Hubert Trenkwalder die Bühne betreten, um die Liebe in all ihren wunderbaren Formen zu feiern. Lasst uns gemeinsam einen unvergesslichen Abend erleben!

Für weitere Informationen und Tickets besucht bitte unsere Homepage. Wir freuen uns auf einen Abend voller „AMORE“ mit euch!

Eure Lederhosenrunde Völs

Zeit

(Freitag) 0:00 - 0:00

X