„Blondel – Held in Lederhosen“

Die lustige Abenteuerreise in einer neuen Fassung über „Blondel“, den Jugendfreund des Richard Löwenherz geht weiter.  Er hat geschworen, nicht eher zu ruhen, bis er seinen im Jahre 1192…

Die lustige Abenteuerreise in einer neuen Fassung über „Blondel“, den Jugendfreund des Richard Löwenherz geht weiter. Er hat geschworen, nicht eher zu ruhen, bis er seinen im Jahre 1192 in Gefangenschaft geratenen König gefunden hat.
Reinkarnatorische Umstände und der Glaube an die Tatsache, dass das Leben nach dem Tod nicht endet, lassen ihn den über 800 Jahre toten König bis in die heutige Zeit suchen. Hat die Suche in Völs 2018 endlich ein Ende? Steckt in ihnen vielleicht ein Löwenherz? Lachen ist die letzte Waffe, die uns bleibt, wenn wir alles andere zum Heulen finden…

„Einen Totalangriff auf die Lachmuskel der Besucher und höchste Qualität an Kabarettkunst bietet das schräge Tiroler Urgestein, Florian Adamski. Er reitet auf seiner Stute und spielt sich auf seiner Laute wortgewandt in die Herzen des Publikums.“ …meint die APA

Programm:
Bondel-Held in Lederhosen von Francesco Cirolini
17. März 2018
Blaike Völs
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt 20,- €uro
Vorverkauf: RAIKA Völs und Kematen, Tabaktrafik Aflingerstraße 11 (Spar), Cafe´Bar Rosso (ab 01. Februar 2018)

Comments are closed.